Über mich

Hi, ich bin Dani. Schön, dass Du hier bist!

Ich bin eine begeisterte DIY Bloggerin aus München, die Nachts vom Basteln träumt und tagsüber ihre Träume verwirklicht. Naja, so ungefähr 😉

Mein Motto: „Pimp your stuff – Add the extra to the ordinary“.

Es geht uns doch allen so, dass wir Klamotten, Gebrauchsgegenstände, Möbel etc. zu Hause haben, die entweder ausgedient haben, oder einfach zu langweilig erscheinen.

Ich zeige euch, wie man mit ganz einfachen Tipps und Tricks alte Lieblingsstücke wieder aufwertet und zum Highlight macht. Neben Upcycling, gibt es natürlich auch spannende Anleitungen für Deko, Geschenke, Beauty, Interior und vieles mehr!

Wie komme ich eigentlich zum DIY Bloggen? Schon im Kindergarten und in der Schule war Handwerken meine Lieblingsbeschäftigung, wie es wahrscheinlich bei den meisten der Fall war. Allerdings ist mein Job im Marketing bei einem Kristallhersteller (wink, wink) dafür verantwortlich, dass meine DIY Leidenschaft sich über die Jahre verstärkt hat. Alles was ich in die Hände bekomme, wird irgendwie gepimpt, kristallisiert, bestickt, etc.

Daher der Entschluss meine privaten Projekte nun auch mit anderen DIY Begeisterten zu teilen und Teil einer so leidenschaftlichen Community zu werden.

Falls Ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt mir einfach: dani@pimpyourstuff.de

Folgt mir doch auf YouTube, Pinterest und Instagram.

Eure Dani